Gebt der Jugend eine Stimme und wir staunen welche Themen sie bewegen, denn die Zukunft gehört ihnen und Veränderung liegt in ihren Händen.

“Zukunftsgail” der selbst geschriebene Rap von den Jugendlichen des JUZE Kötschach-Mauthen für Klimaschutz -und Umweltschutz! Wir singen unseren Song. Die Jugendlichen texten, reimen und rappen was das Zeug hält! Heute, dem 9.Juli 2020 war ich beim Videodreh dabei und es war ein Erlebnis! Der Sound ist gecheckt und die Texte im Kasten.

Unter der Leitung von Beatboxer Georg Viktor Emanuel und dem Musiker Jay Maumau fanden mehrtägige Workshops statt und die sound-technischen Arbeiten wurden abgeschlossen. Das Ergebnis wir phänomenal. Wir freuen uns auf ein klangvolles Endprodukt

Dies ist ein Projekt des JUZE Kötschach-Mauthen, Verein energie:autark und der KEM “Karnische Energie”.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.