Seit Herbst 2020 gibt es durch Horst Gasser in Feistritz an der Gail mit seinem Verein ALL IN Mobility einen neuen FReD fahren Partner. Der neue Standortpartner bietet allen Personen, die Lust auf E-Auto haben ein kostengünstiges Angebot. Die Anfrage und das Angebot zu Carsharing in unserer Region wird immer stärker. Wann ist es bei Euch soweit, wann startet ihr euren ersten E-Ausflug? Hier gehts zum Interview mit Horst Gasser

Drive Wiegele in Villach ist seit einigen Monaten einer der zwei neuen FReD-Standortpartnern im Großraum Villach. Weitere Interviews z.B. von FReD Nutzern werden folgen. Viel Erfolg auch weiterhin wünscht das FReD-Team. Hier zum Interview mit Thomas Wiegele, der die vierte Generation im Unternehmen Drive Wiegele führen wird. Er gab uns ein sehr aufschlussreiches Statement zum verhalten der Jugend in Bezug eigenes Auto oder Carsharing.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.