Wann: Dienstag, den 24. März 2020 um 9.30 Uhr
Wo: Aula des Schulzentrums Hermagor

Die bekannte Klimaforscherin Dr. Helga Kromp-Kolb zeigt anhand vieler praktischer Beispiele, wie stark unser Alltag bereits von den Klimaveränderungen betroffen ist und wie wir alle die Auswirkungen bereits spüren. Der Klimawandel ist da ABER was hat das mit uns in der Region Hermagor zu tun, wirkt er sich bereits aus und wie?

Wir sprechen mit Experten und freuen uns auf spannende Fragen und Antworten aus der Region!

Referenten: Robert Schabus (Filmemacher), Dr. Markus Kottek (Abt. 8:Umwelt, Energie und Klimaschutz),Ulrike Petschacher (Echt Kraß!) Moderation: Friedrich Veider (Regionalmanager Region Hermagor)

Alle BürgerInnen und Interessierte, FachexpertInnen aus der Region und die SchülerInnen der regionalen Schulen werden herzlich eingeladen teilzunehmen, um ihre Erfahrungen in die Diskussionen einzubringen oder konkrete Fragen zu stellen.

 .

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.