KEM Traunsteinregion am 15. und 16. Oktober 2019

Vertreter der Klima und Energie-Modellregionen Österreichs

Die Kitzmantelfabrik in Vorchdorf war Austragungsort der zweiten Fachveranstaltung 2019 am 15. und 16. Oktober in der KEM Traunsteinregion, mit den beiden Schwerpunktthemen „Strom-Speicherung“ und „green finance“.

KEM „Karnische Energie“ präsentiert Bildungsprojekt aus unserer Region!

Der KECK Klima-und Energiekoffer wurde beim Messeformat “Dies&Das” präsentiert! Die KEM „Karnische Energie“ freut sich über das große Interesse und sammelt einige Vorbestellungen ein. Der KECK ist ein umfangreiches Lernmaterial und eine Unterrichtshilfe, mit vielen Praxisanwendungen und Informationen zu den Themen Klimawandel, erneuerbare Energie und Mobilität. Was kann ich tun? Im Kapitel Lebensstil oder Green Jobs findet man Antworten. Der KECK ist verwendbar im Unterricht oder auch für Klimaschulprojekt. 

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.